keyvisual



Home
Der Rheurdtmanshof..
Das bieten wir an...
Über mich...
Mein Zoo...
Termine
Das kommt in Kürze..
Cavaletti A -Kurs
Ferienfreizeit
GHP Übungstag
Vergangene Aktionen
Messen und anderes..
Aktuell
Links
Kontakt
Gästebuch
Impressum

Ich baue wie gehabt an diesem Tag einige Hindernisse der offiziellen FN-GHP Prüfung auf und vielleicht auch einige "hausgemachte" Sachen, die uns im alltäglichen Leben so unterwegs auch begegnen können!

Diejenigen, die nur führen möchten dürfen als erstes üben, danach diejenigen die reiten wollen. Man kann auch beides machen! Bitte mit der Anmeldung eine kurze Info ob geführt, geritten oder beides, damit ich einen groben Überblick habe! Kurzfristige Änderungen oder Erweiterungen vor Ort sind natürlich kein Problem!

Beginn: 14 Uhr - ca. 2 - 3 Stunden, je nach Bedarf


Ort: Rheurdtmanshof, Rheurdtmansweg 3, 47608 Geldern-Vernum


Teilnahme auf eigene Gefahr.

Unkostenbeitrag € 8,00 pro Pferd - Zahlbar bei Anmeldung

Jeder kann so lange üben wie er möchte und erhält natürlich Hilfe dabei!

Es gibt weder für Pferd noch Reiter Alterseinschränkungen

Sollte jemand ohne eingenem Pferd auch gerne teilnehmen wollen, hier am Hof stehen noch so einige Exemplare "rum", die gerne mitspielen wollen!


Parkplatz für Gespanne stehen ausreichend zur Verfügung, Hilfe beim Ab- und Aufladen ist selbstverständlich!


 Bitte VERBINDLICHE ANMELDUNGEN  an pschoenle@web.de



Bei zu geringer Teilnahme (oder zu schlechtem Wetter) behalte ich mir vor den Termin rechtzeitig abzusagen!

Max. 12 Pferde an diesem Termin, eingeteilt in 2 Gruppen, sonst wird es zu voll.

Getränke/Kuchen/Kekse werden an dem Tag von mir gesponsort, Kuchenspenden werden aber gerne entgegen genommen :mrgreen:

Natürlich freue ich auch im Anschluss auf nette Gespräche!

Also, auf gehts - Termin notieren und anmelden! 

 

Top
Rheurdtmanshof, P. Schönle | pschoenle@web.de - 01573/8284477